Corona Information – Update 30.11.2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

leider sind wir auch weiterhin bis einschließlich dem 20. Dezember aufgrund des Lockdowns aller Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen gezwungen unsere Tanzschule zu schließen. Wie für viele ist auch für unser Unternehmen und unser Team die erneute Betriebsschließung eine große Herausforderung.

Im November haben wir für unsere älteren Kinder und Jugendliche den Tanzunterricht teilweise per Zoom-Classes angeboten. Im Dezember möchten wir nun hauptsächlich unsere Trainer unterstützen und werden noch mehr  Unterricht online direkt aus der Tanzschule in Eure Wohnzimmer bringen. Wir haben das Equipment für Live-Stream erweitert und mit unseren Couches einen Sonderplan für Euch erstellt.

Alle weiteren Informationen haben wir am 28. und 29.November per Newsletter an unsere Mitglieder gesendet.

Wir möchten uns für Eure Treue bedanken und wünschen Euch vor allem Gesundheit. Wir sind froh, dass es Euch gibt!

Euer Tanzschul-Team

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.