Maya Walther

Rhythmus und Tanz liegen mir schon seit klein auf im Blut. Übers Kindertanzen und Cheerleading habe ich dann meine Leidenschaft für das HipHop Tanzen hier im Tanzstudio Gregor entdeckt. Mit 11 Jahren nahm ich mit der Formation „Gregoris“ zum ersten Mal an Meisterschaften teil und später dann auch in den Kategorien Solo und Smallgroup. Ich fördere zusammen mit Monika Gregor die kleinen Talente der 3-5 jährigen Bambinis und bin außerdem die Trainerin der HipHop-Boys. Mein Unterricht ist dabei ein Zusammenspiel aus Choreografie und Freestyle und soll neben Spaß auch Koordination und Fairness vermitteln.

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.