Carolina Paludo Sulczinski

Ich bin eine brasilianische Tänzerin und freue mich ein Teil des pädagogischen Teams im Tanzstudio Gregor zu sein. In Brasilien absolvierte ich meinen Bachelor in Tanzpädagogik und an der Folkwang Universität der Künste in Essen wurde ich zur zeitgenössischen Bühnentänzerin ausgebildet. Zurzeit bin ich freiberuflich in Projekten tätig, unterrichte an verschiedenen Institutionen und tanze im Bewegungschor des Staatstheaters Hannover. Im Tanzstudio unterrichte ich Ballett und Contemporary und in meinem Unterricht stehen gute Technik und natürlich der Spaß und die Freude an Bewegung im Fokus. 

 

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.