Masterclass

Masterclass

Masterclass

Unsere Masterclass ist für alle talentierten und ehrgeizigen Tänzerinnen und Tänzer, die mit einer hochmotivierten Gruppe gemeinsam bei Meisterschaften auf der Bühne stehen und sich gegen andere Teams messen wollen. Unsere professionellen Trainer haben das Ziel jeden Einzelnen in einer der abwechslungsreichten Tanzsportarten individuell weiter zu entwickeln und gleichzeitig alle zu einem großartigen Team zu bilden. Ganz nach dem Motto Einer für Alle und Alle für Einen. Viele unserer Tänzer der Masterclass haben schon im Kindergartenalter bei uns angefangen und konnten sich tänzerisch in vielen Tanzstylen enorm weiterentwickeln. Auch wenn dies keine Voraussetzung ist, um Mitglied unserer Masterclass zu werden, solltest du bereits einiges an Tanzerfahrung mitbringen.
In der Saison 2021/2022 trainieren unsere Schülerinnen und Schüler in den Kategorien Duo, Small Group und Formation. Wenn du auch nach unvergesslichen Erlebnissen im Team, dass deine Leidenschaft und Liebe zum Tanzen teilt suchst, dann nutze deine Chance und melde dich bei uns!

Masterclass Kinder

Trainingszeiten Gruppe Alter
Dienstag 17:30-18:00 Uhr Duo 6-12 Jahre
Mittwoch 16:30-19:00 Uhr Formation „Gregoris“ 6-13 Jahre

Masterclass Junioren

Freitag 17:00-20:00 Uhr Formation „Insane Impact“ 13-16  Jahre

Masterclass Adults

Freitag 18:00-20:00 Uhr Formation „Sophisticated“ ab 17 Jahre

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.