Monika Gregor

Von Beruf bin ich Tanzlehrerin und soz.pädagogische Fachkraft und habe jahrelang, neben der Tätigkeit als Trainerin, den Beruf der Erzieherin im Kidergarten ausgeübt. Geboren bin ich in der Slowakei, wo ich mit zehn Jahren meine Leidenschaft für Cha-Cha, Jive, Formationstanz und Hip Hop entdeckt habe. Im Jahr 1987 kam ich nach Deutschland und verbinde nun meine Begeisterung fürs Tanzen mit dem Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Ich unterrichte Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, trainiere die Gregoris für die Meisterschaften im HipHop und organisiere Tanzprojekte und AG`s in Tagesstätten und Schulen. 

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.