Thanh Duc Le Nguyen

Seit 15 Jahren tanze ich Hip Hop und habe seitdem viel Coaching-Erfahrungen gewinnen können. Die Zusammenarbeit mit internationalen Choreografen aus vielen Ländern und Kulturen, u. a. Japan und USA hat mich als Tänzer geprägt. Mit der Gruppe „League of Gentlemen“ hatte ich Auftritte in diversen Fernsehproduktionen wie z.B. beim Supertalent. Ich freue mich auch ein Teil des Teams im Tanzstudio Gregor zu sein und meine Erfahrungen an die Tänzer der Formation „Insane Impact“ weiter zu geben. Die Art meines Unterrichts würde ich als Kombination aus Spaß, Energie und qualitatives Wissen beschreiben.

Newsletter-Anmeldung

Ja, ich möchte im Newsletter-Verteiler mit aufgenommen werden.

Ich kann den Newsletter jederzeit durch eine Email an
info@tanzstudio-gregor.de widerrufen.